Über mich

Mein Mann Engelbert(40), ich(34), Lara Sophie(14), Kevin(12) und Emely(5)
Mein Mann Engelbert(40), ich(34), Lara Sophie(14), Kevin(12) und Emely(5)

 

 

 

Ich heiße DAURER Helga (geb. Jänner 1985).

Bin seit 2003 mit meinem Mann, Engelbert, verheiratet.

Wir haben drei Kinder, Lara Sophie besucht die 4.Klasse der NMS-Wallsee, Kevin geht in die 2. Klasse der NMS-Wallsee und Emely besucht das letzte Kindergartenjahr und freut sich schon auf die Schule.

 

Wir wohnten von 2003 bis Ende 2008 in einer Wohnung in Ludwigsdorf, haben aber bei meinen Eltern das Dachgeschoß um- und ausgebaut.

 

Ich bin gelernte Friseurin, nach der Karenz von Kevin fing ich dann aber bei der Fa. Interspar an, da das aber auf die Dauer auch nicht ging, weil mir die Zeit mit meinen Kinder fehlte, beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen. Für Kinder da zu sein, sie zu unterstützen und zu fördern, wo es nur irgendwie geht.

Im Februar 2012 begann ich dann die Ausbildung zur Tagesmutter, die ich am 22. Juni 2012 abgeschlossen habe.

 

Wir sind auch viel im Garten:

  • Schaukel
  • Rutsche
  • Sandkasten
  • diverse Fahrzeuge (Rad, Roller, Skates,...)
  • Naschgarten (Erdbeeren, Himbeeren,Obstbäume,....)
  • Gemüsegarten (Kinder können eigenes Gemüse anbauen und aufziehen)
  • Tiere: Hasen, Meerschweinchen, Laufenten, Katzen, Schildkröten

Mein Motto:

ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR SCHLECHTE KLEIDUNG!!

(c) Copyright Caritas Tagesmütter
(c) Copyright Caritas Tagesmütter

Hier findet ihr mich